Direkt zum Inhalt

Tolles Networking beim 3. Treffen des »Erfahrungs- und Beratungsnetzwerks Bürgerbeteiligung«

Veröffentlicht am 24. November 2023
Katja Meier spricht bei Netzwerktreffen
WiQ-Redaktion

Am 15. November waren wir beim 3. Treffen des »Erfahrungs- und Beratungsnetzwerks Bürgerbeteiligung« (EBBS). Mehr als 100 Teilnehmende nahmen an dem fachlichen Austausch in Dresden teil. 

Wir fragen uns immer: "Lohnt sich der Aufwand für Netzwerktreffen?" - es geht doch immer sehr viel Zeit rein. Aber hier gab es ein deutliches "JA"! Neben interessanten Themenräumen zur digitalen Beteiligung, Kinder- und Jugendbeteiligung und zur Barrierefreiheit hatten wir guten Input zu Inhalten und Kontakten. 

Beim »Markt der Möglichkeiten« konnten wir WiQ mit einem eigenen Stand vorstellen und Menschen/Organisationen für den geplanten Transfer von WiQ in andere Sächsische Gebiete kennenlernen.

Hier 2 Tipps für alle:

 

Autor*in: WiQ-Redaktion

Neuen Kommentar schreiben

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.

 


 

Wir im Quartier (WiQ) hat 2020 als Pilot für transformative Stadtteilarbeit im Leipziger Westen begonnen – erfahren Sie mehr:


WiQ bei instagram  -- WiQ bei facebook  -- WiQ bei Telegram