Shopper

Shopper

Bild: Günter Andersen Shopper Manufaktur

Mobil unterwegs
Umwelt schützen, Gemeinwohl unterstützen!

Shopper sind praktische Helfer im Alltag. Beim Einkauf, in der Freizeit und auf Ausflügen - der Shopper® bietet immer die passende Unterstützung.
Mehr Volumen als Fahrradtaschen, alltagstauglicher als ein Lastenrad, der Shopper® ist eine praktische und platzsparende Lösung, s. Shopper®im Einsatz .
Mit dem Shopper® setzen Sie ein Zeichen und sind klimaschonend unterwegs - egal ob per Rad, zu Fuß oder per ÖPNV.
Mit einer Bestellung unterstützen Sie gemeinwohlorientierte Projekte der Stiftung, denn Gewinne, die wir aus dem Verkauf dieser Produkte erzielen, fließen zu 100% in unsere gemeinnützige Arbeit!

Shopper®-Modelle

Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl und beschaffen alle Modelle, die Sie auf der Webseite der Günter Andersen Shopper Manufaktur finden.
Ihren Shopper® liefern wir direkt zu Ihnen nach Hause oder holen Sie Ihren Shopper® direkt bei uns in Leipzig ab und wir helfen gerne bei der Montage an Ihrem Fahrrad (Zubehör auf Anfrage)!

Hier 2 ausgewählte Angebote:

Shopper Royal Hydro rot

Gut geeignet für den großen Einkauf, aber auch für Ausflüge, Picknick oder Materialtransport
Große Tasche mit 62 Litern inkl. Thermofach und weiteren Einzeltaschen. Auch nutzbar als Rucksack. Gestell gut geeignet für den Transport von Getränkekisten. Mit kugelgelagertem Flüsterrad, Ø 25 cm - Video Royal-Gestell

Erhältliche Farben:

Art.-Nr.:

• Gelb 167-036-11
  • Grau 167-036-21
  • Khaki 167-036-41
  • Rot 167-036-71
  • Schwarz 167-036-81
  • Blau 167-036-91

Shopper Tura Ortlieb in Petrol

Gut geigenet für Radfahrer, die bei jedem Wetter unterwegs sind, mit großem Transportbedarf, z.B. Sportausrüstung, Arbeitsmaterial
Sehr robuste, wasserdichte Taschen mit 49 Litern. Komplett abwischbar und somit resistent gegen jegliche Verschmutzung. Gestell gut geeignet für den Transport von Getränkekisten. Mit kugelgelagertem, großem Luftrad, Ø 29 cm - Video Tura-Gestell

Erhältliche Farben:

Art.-Nr.:

• Gelb 136-082-14
  • Rot 136-082-74
  • Anthrazit 136-082-84
  • Petrol 136-082-94

Shopper® am Fahrrad

• Welches der 3 möglichen Systeme Sie benötigen, wird unter diesem Link dargestellt:
    • R1-BigEasy - Art.-Nr. 6-210-80    € 59,95
    • G1-PullEasy - Art.-Nr. 6-415-80   € 84,95
    • A1 EasySnap - Art.-Nr. 6-315-80  € 64,95

• Kupplungsstift SH-1 (für Royal) - Art.-Nr. 6-110-80   € 17,95
    • Kupplungsstift SH-2 (für Tura) - Art.-Nr. 6-115-80   € 14,95

Shopper® bestellen/anfragen

Nutzen Sie diese vorbereitete Angebotsanfrage, um ein Angebot für den von Ihnen gewünschten Shopper® zu erhalten.
Oder senden Sie eine Mail an shopper@stiftung-ecken-wecken.de mit folgenden Daten:

• Produktname:
  • Art.nr. der Günter Andersen Shopper Manufaktur:
  • Gewünschte Anzahl:
  • Vor- und Nachname:
  • Telefonnummer:
  • Straße, PLZ, Ort:
  • Übergabe (Standard = Abholung bei Stiftung „Ecken wecken", andernfalls hier gewünschte Lieferadresse angeben):
  • Kommentar:

🡩  Shopper® im Einsatz

Shopper® schnell ans Rad hängen, zu Fuß leicht schieben/ hinterherziehen oder per ÖPNV/Bahn mitnehmen.

Tasche Hydro ohne Kiste hinten seitlich
Shopper Urlaubsfahrt mit DB
Einkauf

Z.B. der Shopper® Tura mit Tasche Hydro fasst bis zu 60 Liter und hat zudem ein Thermofach. Man kann ihn an den Einkaufswagen anhängen, damit man nicht zwei Vehikel durch den Markt bewegen muss

Shopper am Einkaufswagen
Sehr großer Einkauf

Wenn sich unterwegs der Transportbedarf erhöht (weil man z.B. hat noch 2 Kisten Angebotsgetränke entdeckt hat), wird die Shopper-Tasche einfach zum Rucksack und erhöht so das Transportvolumen.
Das gilt auch bei allen u.g. 'Sachkarren-ähnlichen' Nutzungen.

Rucksack und Getränkekisten
Arbeit

Handwerker, IT-Installateure etc. können Ihr Basiswerkzeug und etwas Material einfach mitnehmen und direkt zum Montageort rollen - auch an Stellen, wo das Auto nie Zufahrt hätte. Auch inreressant für Pflegekräfte, die zunehmend schwerer einen (Auto-)Parkplatz finden.

Urlaub

Als leicht-laufender, kugelgelagerter Hänger auf der Fahrradtour, als Strandvehikel für Badesachen und kühle Getränke oder einfach nur für das normale Urlaubsgepäck in der Bahn.

Shopper am Strand 1
Sport

Als Balltasche für den Trainer oder wie hier im Bild als Trolley auf dem Golfplatz.

Shopper als Golf-Trolley auf dem Platz
Lastentransport

Unten ein 30 x 40 cm Brett auf das Gestell legen und schon wird der Shopper zur Sackkarre, z.B. für Farbeimer und andere Einkäufe aus dem Baumarkt.

Transport Farbeimer klein
Bootstransport

Für's eingepackte Faltboot, als Bootswagen für ein das aufgebaute/starre Boot oder mit einem kleinen 'Hack' das Boot auch direkt ans Fahrrad anhängen.

Bootstransport Ansicht
Flohmarkt

Für den kleinen Flohmarktstand ist alles dabei: kleiner Klapptisch, ein paar Kisten und vllt. noch einen Pavillion - und man kommt schnell zum Standplatz ohne im Autostau zu stehen.

Größere Lasten
Kistentransport

3 Bananenkisten sind für den robusten Shopper® kein Problem. Max. Traglast 50 kg.

Der kleine Umzug
Lagerung Shopper®

Der Shopper+ braucht keinen Keller/Garage, denn er wiegt nur gut 3 kg und ist extrem klein zusammenklappbar.

Gestell zusammengeklappt
Shopper® im Regen

Die Taschen sind wasserabweisend bzw. wasserdicht. Wem das nicht reicht, für den gibt's auch Regencapes.

Schopper Regencape

Details zur Nutzung, Erfahrungen unserer Kunden und viele selbstgebaute Kupplungslösungen finden sich im Shopper-Blog.

Rückblick auf frühere Mobilitätsprojekte der Stiftung