Ausstellung in Hannover am 14. und 15. Mai

Veröffentlicht am 21. Februar 2024
Haus der Transformation Wir im Quartier

Am 14. und 15. Mai trifft sich Deutschlands Stiftungscommunity im Hannover zum Thema "Mittendrin: Wie Stiftungen Transformation gestalten". In diesem Rahmen teilen wir unsere Erfahrungen in der ko-produktiven Zusammenarbeit, die eine wichtige Rollen auf dem Weg zu erfolgreichen Transformationen spielt.

Im Haus der Transformation wandern Besuchende durch eine Installation und lernen dabei ko-kreative Handlungsoptionen kennen. Die einzelnen Installationselemente lassen Chancen und Herausforderungen einer neuen Rollenverteilung zwischen Staat, Kommune und Zivilgesellschaft praktisch und interaktiv erleben.

Die Einführung in die Ausstellung erfolgt am 14.05. um 10:45 Uhr im Zentrum der Niedersachsenhalle im HCC.

Gerne kommen wir mit Besuchenden des Stiftungstages auch darüberhinaus direkt ins Gespräch. Besuchen Sie uns deshalb zu folgenden Zeiten an der Ausstellung:

• Di, 14.05.: 13:30 - 15:30 Uhr
  • Mi, 15.05.: 13:00 - 15:00 Uhr

Oder schreiben Sie uns eine Mail an vorstand@stiftung-ecken-wecken.de mit einem Terminvorschlag.

Autor:in: WiQ-Kernteam