Direkt zum Inhalt

Es lief alles ganz unkompliziert ab!

Veröffentlicht am 26. März 2020
Grafik Erfahrungsbericht

Ich habe heute meinen ersten EInkauf für einen älteren Herren erledigt, damit er nicht mehr selbst das Haus verlassen muss. Er hat mir vorab am Telefon eine genaue EInkaufsliste durchgegeben und so wusste ich genau, was ich besorgen musste. Bei der Übergabe habe ich dann Handschuhe und Mundschutz getragen und es vermieden, näher als 1,5 m an ihn heranzugehen. Einkäufe und Geld haben wir vor die Tür gelegt und sind dann weggegangen, sodass die andere Person es sich holen konnte. Alles kein Problem, also scheut euch nicht, Hilfe zu suchen oder anzubieten. ;)

 

Autor*in: Luise

Neuen Kommentar schreiben

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.