Es lief alles ganz unkompliziert ab!

  • Veröffentlicht am 26. März 2020 von Redaktion-Coron...

Ich habe heute meinen ersten EInkauf für einen älteren Herren erledigt, damit er nicht mehr selbst das Haus verlassen muss. Er hat mir vorab am Telefon eine genaue EInkaufsliste durchgegeben und so wusste ich genau, was ich besorgen musste. Bei der Übergabe habe ich dann Handschuhe und Mundschutz getragen und es vermieden, näher als 1,5 m an ihn heranzugehen. Einkäufe und Geld haben wir vor die Tür gelegt und sind dann weggegangen, sodass die andere Person es sich holen konnte. Alles kein Problem, also scheut euch nicht, Hilfe zu suchen oder anzubieten. ;)

Autor*in: Luise

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.