Direkt zum Inhalt

Die Sonne ging auf!

Veröffentlicht am 18. Februar 2021
Grafik Erfahrungsbericht
Foto: leooonie from Pixabay, angepasst

Vom 16.01.2021 bis zum 28.01.2021 hatte ich durch ecken-wecken eine Einkäuferin vermittelt bekommen, was sehr unbürokratisch, äußerst freundlich und sehr flott geschah. Ich hatte die Hilfe erst Samstag vormittag erbeten, sie hat schon nachmittags eingekauft (Wochenende).

Die junge Dame bezauberte mich schon mit ihrer ruhigen, freudigen Energie am Telefon. Als sie vor meiner Wohnungstür stand, war ihre Ausstrahlung so stark - ich konnte ihre Aura körperlich spüren. Die Sonne ging auf!

Ich durfte das mehrere Male erleben.

Der verordnete Hausarrest war für mich daher einfach zu ertragen

 

Ich erinnerte mich an die "einfache" Tatsache, dass wir selbst bestimmen, wie wir die Welt sehen und was wir aus ihr machen. Für dieses Seelenerlebnis bin ich sehr dankbar.

Ein wunderbares Beispiel, dass gefühlt Schlechtes (Corona) uns die Chance bietet, Schönes geschenkt zu erhalten - die Gegenwart eines Menschen voller freudvoller Energie. Wir können es nur annehmen, wenn wir uns dafür bereit halten und nicht verschnupft oder beleidigt oder verzagt in unserer Ecke verharren.

Ich danke Ihnen, meine liebe Helferin, von ganzem Herzen.

Ich habe von dem weiteren Team nur die Telefonvermittlung "kennengelernt"

 

Auch sie war von einer ausnehmenden Freundlichkeit und Zugewandtheit und kümmerte sich mit starkem Engagement um mein so spät vorgetragenes Anliegen. Vielen, vielen Dank!

Ich danke dem ganzen Team von ecken-wecken, das diese Begegnungen ermöglicht hat.

Mit allerbesten lieben Grüßen

Ulrich

 

Weitere Erfahrungsberichte und Reaktionen von Unterstützten

 

Tags:

Neuen Kommentar schreiben

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.