Spielplatz 8+

  • Veröffentlicht am 11. Dezember 2020 von Redaktion-WiQ

Mein Wunsch für ein Lösungsteam wäre: ein Spielplatz für Kinder im Alter von ca. 8-13 Jahren (z.B. auf dem Jahrtausendfeld; der "Knochenspielplatz" ist nunmehr eher für kleinere Kinder).

Ideengeber*in: Toralf

Du möchtest an diesem Thema mitarbeiten?
WiQ freut sich auf Deine Mail.

 

Kommentare

Kinder und Jugendliche können Spielplatz selbst entwickeln, z.B. zusammen mit dem Kooperationspartner „Kulturverein Einsiedel“ selber bauen. Ich würde selber gerne mitmachen und habe alternativen Standort in der Nähe meiner Schule vor Augen.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.