Der erste Prototyp geht live!

• Veröffentlicht am 07. August 2020 von Redaktion-WiQ

In Meißen kooperiert unser Lösungsteam WeCreate nun mit der Initiative „An Ort und Stelle“, die den Austausch in der Region stärken will.

Dabei können Beiträge von Initiative bei WeCreate erstellt und auf https://an-ort-und-stelle.org/ gelesen werden. Der Funktionsumfang der Seite ist zwar momentan noch überschaubar: Die Beiträge werden in einem News-Feed angezeigt und können hier ausgewählt werden. Das soll sich natürlich rasch ändern – gerade ist WeCreate dabei, Nutzer-Konten bereitzustellen, so dass man sich bald anmelden kann, um beispielsweise zu kommentieren.

Ein Besuch lohnt sich trotzdem jetzt schon – man bekommt einen guten ein Eindruck vom Design und vom Aufbau der Plattform. Und natürlich kann man sich so schon jetzt hervorragend darüber informieren, was in Meißen gerade passiert!

Autor: 'Lösungsteam WeCreate - Online-Bürgerplattform'

Filtered HTML

• Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

• Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.
Bild-CAPTCHA