Neue Aktivitäten Treffhaltestelle: Yoga und Ausflug zum Café-Kaputt

Treffhaltestelle Schleußig: Yogatermine und Ausflug Café-Kaputt
Foto: Heidrun Böger

Das Lösungsteam "Treffhaltestelle" lädt ein

Ausflug zum Reperatur-Café "Café-Kaputt"

Donnerstag, 15. September 2022, 15 Uhr: Wir wollen als Nachbarschaftstreff Leipzig-Schleußig das Reparatur-Cafe in Leipzig-Lindenau, Merseburger Str. 102, 04177 Leipzig, besuchen. Treff ist vor Ort im Reparatur-Café. Jeder und jede kann mitkommen. Am besten vorher kurz eine Nachricht schicken: lebenswert-leipzig@t-online.de) bzw. bitte tragt Euch bei Interesse in die doodle-Liste ein:

Doodle-Anmeldung für Besuch des Café Kaputt: https://doodle.com/meeting/participate/id/eg5NG5rb

Yoga in der Treffhaltestelle

Wir freuen uns, im Nachbarschaftstreff Schleußig an insgesamt drei Terminen im Oktober, November und Dezember jeweils anderthalb Stunden Yoga mit Yoga-Lehrerin Martina anbieten zu können. Der Unkostenbeitrag liegt bei 5 Euro pro Veranstaltung und Person. Offen für alle, jeder und jede ist willkommen, bitte vorher anmelden. Der erste Termin ist am Mittwoch, 19. Oktober 2022 von 17 bis 18.30 Uhr:

Doodle-Anmeldung für Yoga: https://doodle.com/meeting/participate/id/bkZO7OJa

Autor*in: Heidrun Böger