Kaffee & Kuchen bei Marianne: Ab jetzt regelmäßig!

Veröffentlicht am 24. April 2024
Kaffee und Kuchen bei Marianne

Liebe Leute aus Schönefeld und Umgebung, erneut wir laden Euch am 30.04.24 von 15:30-18:30 Uhr zum gemeinsamen Kaffee & Kuchen ein!

Ab jetzt werden wir monatlich mit unserem Ideenmobil im Mariannenpark am Holzspielplatz sein und zum selbstorganisierten Kaffeeklatsch aufrufen. Die aktuellen Termine sind auf unserer Webseite zu finden!

Wir sorgen für Kaffee, Tee und ein paar süße Leckereien. Wer hat Lust einen Kuchen oder Süßigkeiten beizusteuern? Schreibt uns an: mitmachen@wir-im-quartier.net

Dabei wollen wir Austausch auch über Bewegung erleben.

Es wird für Jung und Alt Musik (ggf. Live-Musik) - manchmal auch Tanz - geben. Außerdem bringen wir Bewegungsspiele, Fußball, Frisbee und vieles mehr mit. Kommt vorbei und bringt gerne eigene Spiele, Musik, Getränke, Snacks etc. mit!

„Wir im Quartier“ motiviert Menschen zur Mitgestaltung der Stadt!

Was wünscht Ihr Euch für den Mariannenpark, Schönefeld und darüber hinaus? Wir sind offen für Ideen und unterstützen Euch in Euren Wünschen und Projekten!

Autor*in: WiQ-Redaktion

Tags: