match or idea: Tischtennis und Stadtgestaltung für junge Menschen

Veröffentlicht am 29. Januar 2024
match or idea

Was wünschst Du Dir für Deinen Kiez? Eine Skatecorner, einen Stickerautomaten, einen Trinkwasserbrunnen oder eine Graffitiwall? Egal ob große oder kleine Ideen - bei dem Tischtennnisgame am Sa. 24.02. sammeln wir Wünsche für Deinen Kiez.

Bei der Veranstaltung „Match or Idea“ spielen wir in mehreren Runden Tischtennis im Rundlauf - mit unseren eigenen Regeln. Dabei gilt: Verfehlst Du einen Treffer, erweiterst Du unser gemeinsames Ideenboard um ein weiteres Stichwort. Wenn Du danach Lust hast, zeigen wir Dir Möglichkeiten auf, wie Du Dein Kiez und Leipzig aktiv mitgestalten kannst.

Mach’ mit - egal, wo Dein Kiez liegt!

Am 24.02. von 15-16:30 Uhr im Jugendtreff des CVJM Schönefeld (Schönefelder Allee 23A, 04347 Leipzig). Alle Menschen von 14-27 aus Leipzig sind eingeladen.

Autor*in: WiQ-Redaktion