Shopper-Fahrer werben Shopper-Fahrer

Wir haben in den letzten Monaten viele begeisterte Rückmeldungen von Shopper-Nutzern erhalten. Sie alle möchten wir nun dafür gewinnen, weitere Menschen von dieser Form umweltfreundlicher Mobilität zu überzeugen.

Deshalb gibt es in der Vorweihnachtszeit ein besonderes Angebot: Wenn Sie einen neuen Shopper-Kunden gewinnen, erhalten Sie dafür 10% des Umsatzes auf jede Bestellung. Das gilt natürlich auch, wenn Sie selbst einen Shopper - etwa als Geschenk - bestellen. Die Aktion läuft bis 31.12.19.

Über diesen Maillink können Sie uns Ihre Angebotsanfrage schicken. Sobald ein entsprechender Zahlungseingang vom neuen Kunden erfolgt ist, wenden wir uns wieder an Sie, damit Sie uns Ihre Kontoverbindung für die Bonusüberweisung nennen können. Für die Bearbeitung der personenbezogenen Daten gilt unsere Datenschutzerklärung.

Zeigen Sie Ihren Freunden/Bekannten doch einfach, wie Sie selbst Ihren Shopper nutzen. Und zur Unterstützung hier noch ein paar hilfreiche Links:

Wir freuen uns auf viele neue Shopper in Leipzig und anderswo!

Mit einer Bestellung unterstützen Sie gemeinwohlorientierte Projekte der Stiftung, denn Gewinne, die wir aus dem Verkauf dieser Produkte erzielen, fließen zu 100% in die gemeinnützige Arbeit der Stiftung.