Mein Shopper+

Dieses Teilprojekt ist beendet, aber über diesen Weg können Sie und wir weiterhin für eine umweltfreundlichere Mobilität sorgen: Link

In dieser 1. Projektphase (EinzelnutzerInnen) kamen bisher knapp 100 Shopper auf die Straßen und Wege. Aber mind. 130 Personen werden diese Shopper nutzen können, denn so viele Fahrrad-Kupplungen wurden ausgeliefert. Viele NutzerInnen haben schon einiges ausprobiert und spannende Ideen gesammelt, wie man den Shopper nicht nur für den Einkauf, sondern auch für Freizeit, Urlaub, Arbeit etc. nutzen kann. Einfach mal reinschauen in den Shopper-Blog.

In der 2. Projektphase (GruppennutzerInnen) wollen BBW - Netz kleiner Werkstätten, Stiftung Bürger für Leipzig, teilAuto und wir die Nutzung des Shoppers nun noch weiter verbreiten, indem wir den Shopper NutzerInnen-Gemeinschaften bereitstellen.

Aber auch EinzelnutzerInnen können weiterhin die folgenden Shopper bis spät. 30. September bestellen:

Tura Shopper
mit Tasche Hydro
Tura Shopper
mit Tasche Rune

Unus Shopper
mit Tasche Haron

Mögliche Farben Tasche:
grün, rot, türkis oder schwarz
rot oder schwarz
bordeaux
weitere Infos Video zur Tasche weitere Infos

inkl. MwSt.

Den Shopper mit dem Fahrrad ziehen?
Hier geht's zu möglichen Kupplungen.

Variante für SelbstbauerInnen: mit dem Kupplungskopf selbst eine Kupplung bauen.
Anbieter übernimmt hierfür keine Haftung!

Shopper bestellen -> Link ist nicht mehr aktiv
(ausfüllbares pdf steht nach Klick auf den Link in Ihrem Download bereit)

In der aktuellen Bestellphase ist nur eine Abholung in Leipzig möglich. Wem das nicht möglich ist, kann aber auch zu normalen Konditionen bestellen, s. https://stiftung-ecken-wecken.de/shopper-erweitern

Shopper testen