Ein Haus - Ein Einkauf

Um die Infektionsrisiken weiter zu senken, wäre es gut, wenn die Haushalte von Mehrfamilienhäusern nicht mehr alle einzeln einkaufen gehen würden.

Vielleicht haben Sie ja Lust, die Einkäufe für Interessierte in Ihrem Haus zu organisieren. Dann finden Sie hier passende Infos und Materialien:

• Aushang über den Sie Ihre Nachbarn im Hause informieren können (Nach Klick auf die folgenden Links finden Sie die Dateien in Ihrem Download):
    • pdf, in das Sie nur noch Ihre Kontaktdaten und Ihren Namen einsetzen müssen.
    • pdf, das Sie handschriftlich ergänzen können.
    • doc, das Sie auf ganz Ihre Bedarfe anpassen können.
  • Newsletter für spezielle Infos zu diesem Thema
    Damit wir die Corona-Hilfe-Unterstützer*innen zielgerichteter informieren können und nicht jeder alle Infos zugeschickt bekommt, haben wir für dieses Thema einen extra Newsletter geplant. Über das folgende Formular könenn Sie sich in diesen Newsletter-Verteiler eintragen. Wenn Sie sich auch bereits als Unterstützer*innen bei uns registriert haben, nutzen Sie im Folgenden am besten denselben Namen und dieselbe E-Mail-Adresse.
Ich habe noch folgende Ideen/Fragen
CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.
Bild-CAPTCHA