Willkommen in unserem Archiv.

• Hier finden Sie Material zu Projekten, in denen unsere Partner und wir in gut 10 Jahren gemeinsam für das Gemeinwohl aktiv waren. Dieses können Sie beliebig mit den u.g. Felder auswählen/selektieren.
  • Beim Klicken auf einen Link am besten parallel die Strg-Taste gedrückt halten, denn dann geht ein neuer Tab auf und die eingestellte Vorauswahl im Archiv - z.B. bzgl. eines bestimmten Projektes, eines Dokumententyps etc. - bleibt erhalten.
  • Bei älterem Material kann es vorkommen, dass die Eigentümer der Zielseiten Änderungen vorgenommen haben und die Links deshalb nicht mehr ihr Ziel erreichen.
  • Social Media-Beiträge werden hier nur in Einzelfällen archiviert und finden sich unter folgenden Links: 'Wir im Quartier' bei instagram -- 'Wir im Quartier' bei facebook -- LEIPZIG GIESST bei instagram -- LEIPZIG GIESST bei facebook .

Titel Erscheinungsdatumaufsteigend sortieren Typ Autor/Quelle Lizenz Datei/Link Anmerkung
Bäume retten mit LEIPZIG GIESST 14.06.2021 Blog-Beitrag blustories.de https://blustories.de/story/baume-retten-mit-leipzig-giesst
Nur mal kurz die Bäume retten - App erleichert das gemeinsame Gießen 07.06.2021 Presseartikel luhze e.V. Bild Icon 210607_luhze_Nur mal kurz die Bäume retten - App erleichert das gemeinsame Gießen.jpg
“Gieß den Kiez”: führt Halle eine App ein, um zu zeigen, welche Bäume bewässert werden müssen? 21.05.2021 Presseartikel Du bist Halle https://dubisthalle.de/giess-den-kiez-fuehrt-halle-eine-app-ein-um-zu-zeigen-welche-baeume-bewaessert-werden-muessen