Sukuma-Film-Dreh zum TEILEN

Mit einer Filmidee zu den Bürgerbänken haben wir den Sukuma Award - Leipzig zum Thema Teilen gewonnen. Nun brauchen wir Dich/Sie und Deine Familie/Freunde, um beim Spot-Dreh mitzumachen. Der 1-minütige Spot soll zeigen, wie das Teilen von Ressourcen gegen Verschwendung, Überproduktion und Umweltbelastung wirkt und gleichzeitig das Gemeinschaftsgefühl stärkt.

Am Sa, den 8.7.17 ist Drehtag: das Sukuma-Team wird eine laaaange Kette von Biertischgarnituren filmen - mit einer bunten Mischung an Leuten und möglichen Nutzungen, z.B. Kleidertausch-Party, RB-Leipzig-Fans, Hochzeit, Wave-Gotik, Oma-Kaffeekränzchen, Kindergeburtstag, Grillparty, Spieleabend, Stillgruppe, Bandprobe, Business-Meeting, Repair Cafe, Verkaufsstand, Leute auf der Walz, ... - je bunter, desto besser!

Wenn Du Lust hast, einen Thementisch vorzubereiten und gemeinsam mit ein paar Leuten sowie passender Kleidung und (möglichst großen) Requisiten am 8.7. Teil des Spots zu werden, schreib uns kurz Deine Tischidee an sukuma@stiftung-ecken-wecken.de. Wir freuen uns drauf!

Wenn Du im August bei der Premiere im Rahmen der Classic Open nicht auf der Leinwand zu sehen sein möchtest, kannst Du auch gerne nur eine Tischidee erdenken/vorbereiten oder "Backstage" unterstützen.

Und hier findest Du viele tolle Sukuma-Spots, die in den letzten Jahren entstanden sind.