Bänke für Bürger

Toralf Zinner
Vorbereitungen zum Frühlingsfest der Initiative Bürgerbahnhof Plagwitz, Foto: Toralf Zinner

Gegenstand Anzahl verfügbar Verleihvertrag
Biertischgarnitur 15 Für teilöffentliche und nicht-kommerzielle Veranstaltungen oder Veranstaltungen gemeinnütziger Organisationen - Download
Biertischgarnitur 15 Für private Veranstaltungen (Geburtstage, Einschulungen etc.) - Download

Interesse? Dann bitte einfach die farbig-markierten Felder im Verleihvertrag (Download s.o.) ausfüllen, unterschreiben und den Vertrag an uns mailen. Wir melden uns dann kurzfristig. Fragen bitte ebenfalls an diese Mailadresse senden.

Wir verleihen ab 4 Garnituren - Warum?
Das Projekt konzentriert sich auf den Bedarf kleiner bis mittelgroßer Veranstaltungen. Weniger Bedarf? Fragen Sie doch mal beim Nachbarn! Dort lassen sich meist schnell ein paar zusätzliche Sitzgelegenheiten finden. Der Kontakt stärkt lokale Nachbarschaften und aufgrund der Nähe sind die Sitzgelegenheiten meist auch ohne Auto transportierbar. Zudem hilft uns dieses Vorgehen, unser knappe ehrenamtliche Zeit für die Veranstaltungen zu nutzen, die ohne Bänke für Bürger nur schwer oder mit großem Aufwand Sitzgelegenheiten für ihre Veranstaltungen beschaffen könnten.